Cover von Zero Option wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zero Option

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Tom
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeMEKZSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download MEKZ: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn Victor seinen Auftrag überleben will, muss er mehr können als nur töten Victor ist ein so eiskalter wir brillanter Auftragskiller. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll er dabei helfen, die zwei größten internationalen Waffenhändler auszuschalten, um unzählige Leben zu retten. Da es unmöglich ist, die beiden direkt ins Visier zu nehmen, bleibt Victor nur ein Weg: Er muss dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig eliminieren. Dabei kommt er allerdings dem israelischen Mossad in die Quere. Und auch seine Auftraggeber spielen anscheinend nicht mit offenen Karten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Tom
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641069070
Beschreibung: 469 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download