Cover von Zero Option wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zero Option

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Tom
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn Victor seinen Auftrag überleben will, muss er mehr können als nur töten Fast jeder Mensch kann morden. Aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Victor, ein so eiskalter wir brillanter Auftragskiller, ist ein Meister darin. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll er dabei helfen, die zwei größten internationalen Waffenhändler auszuschalten, um unzählige Leben zu retten. Doch dieser Auftrag erfordert mehr als Kaltblütigkeit und eine ruhige Hand. Victor muss mit höchster Raffinesse vorgehen, um sein Ziel zu erreichen - und um seinen Einsatz zu überleben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Tom
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641069070
Beschreibung: 469 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download