Cover von Bis das Feuer die Nacht erhellt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzpatrick, Becca
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeMEKZSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download MEKZ: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch Engel haben ihre dunklen Seiten. Alles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber leider lässt das Happy End noch etwas auf sich warten. Denn statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück und scheint sogar Interesse an ihrer Erzfeindin Marcie Millar zu haben. Als Nora dann immer öfter von ihrem Vater träumt, der eines Nachts die Familie für immer verließ, beschleicht sie der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gelangt sie auf gefährliches Terrain, aber sie vertraut darauf, dass Patch seine schützende Hand über sie hält. Doch als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht. Der zweite Teil der Serie um den verführerischen Engel Patch und seine große Liebe Nora.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzpatrick, Becca
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641072384
Beschreibung: 303 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download