Cover von [Mamma mia! / Ausw. Arr.] Mamma mia! wird in neuem Tab geöffnet

[Mamma mia! / Ausw. Arr.] Mamma mia!

21 Songs aus dem beliebten Musical ; arrangiert für Klavier und Gesang, komplett mit Texten und Akkord-Griffbildern für Gitarre
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Benny; Ulvaeus, Björn
Verfasserangabe: Benny Andersson ; Björn Ulvaeus
Jahr: 2005
Verlag: [Berlin], Bosworth
Mediengruppe: Noten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 2 Ander Mamma Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0648594 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Benny; Ulvaeus, Björn
Verfasserangabe: Benny Andersson ; Björn Ulvaeus
Jahr: 2005
Verlag: [Berlin], Bosworth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86543-134-8
2. ISBN: M-2016-5169-9
Beschreibung: 102 S. ; 30 cm
Schlagwörter: Musical
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunze, Michael
Fußnote: Enth.: Chiquitita Dancing Queen Wenn das Mami wüsst Honey honey Ich will ich will ich will Mich trägt mein Traum Ich bin ich du bist du Leg dein Herz an eine Leine Mamma Mia Money money money Durch meine Finger rinnt die Zeit Was ist das für ein Spiel Einer von uns Unser Sommer S.O.S. Super Trouper Komm und wag's mit mir Danke für die Lieder Unter Beschuss Voulez-vous Der Sieger hat die Wahl.
Mediengruppe: Noten