Cover von Bibi Blocksberg - Bibi verliebt sich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bibi Blocksberg - Bibi verliebt sich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Theo
Jahr: 2017
Verlag: Kiddinx Media GmbH
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Joachim, ein Neuer an der Schule, sucht seine Klasse. Für Bibi ist es Liebe auf den ersten Blick. Joachim ist ja so süß! Aber leider will er nichts von ihr wissen und behandelt sie wie ein kleines Mädchen. Was kann sie bloß tun, damit Joachim sich auch in sie verliebt? Wie immer hat Bibi eine Menge verrückter Ideen. Nur - Liebeshexsprüche sind gar nicht so einfach...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Theo
Jahr: 2017
Verlag: Kiddinx Media GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959181242
Beschreibung: 30 S. zahlr Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download