"Gregs Tagebuch" - Abend

31 Mrz, 2023 19:00 — 31 Mrz, 2023 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Veranstaltung für Kinder in der Zentralbibliothek

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Beim „Gregs Tagebuch“-Abend warten verschiedene Aktionen rund um die erfolgreichen Comicromane auf Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Ein gültiger Benutzungsausweis der Bibliothek ist die Eintrittskarte in Gregs Welt. Elternfreie Zone!
Anmeldung erforderlich unter Tel. 0391 5404857 oder persönlich in der Kinderbibliothek.