13Dez

Berufsorientierung: "Meet & Talk"

13 Dez, 2022 15:30 — 13 Dez, 2022 18:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Die „Weiterbringer“ der Arbeitsagentur bieten Gespräche zur beruflichen Orientierung

Die Digitalisierung, die demographische Entwicklung und der strukturelle Wandel am Arbeitsmarkt verändern die Berufswelt zunehmend. Die Anforderungen an Beschäftigte sowie die Erwartungen von Beschäftigten an den Arbeitsplatz verändern sich. Die mit „Meet & Talk“ betitelten Gesprächsrunden mit den „Weiterbringern“ der Arbeitsagentur richten sich an Menschen, die Fragen zu Karrierewegen, Ein- oder Umstiegsmöglichkeiten haben und wieder ins Berufsleben starten, sich beruflich verändern oder weiterbilden möchten.
Die Mitarbeiter*innen der Berufsberatung im Erwerbsleben unterstützen dabei, die Herausforderungen einer beruflichen Orientierung und Weiterentwicklung erfolgreich zu bewältigen. Nutzen Sie die Möglichkeit, einfach und schnell mit den Berater*innen zu allen Themen rund um die berufliche Orientierung und Entwicklung ins Gespräch zu kommen.