14Jun

Bilderbuchkino: "Heute kommt Jule"

14 Jun, 2022 16:00 — 14 Jun, 2022 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Heute kommt Jule, sie ist die neue Babysitterin. Die Aufregung ist groß. Felix und seine kleine Schwester Nina wollen am liebsten mit Jule in einer Rakete zum Mond fliegen oder einen Gorilla streicheln. Die Zeit verfliegt und die Abenteuer nehmen gar kein Ende. Selbst für ein großes Malheur hat Jule die Lösung. Und umgekehrt wissen Felix und Nina zum Glück, wie sie Jule trösten können.

Eine humorvoll verdrehte Geschichte über zwei starke Kinder, die ihre Babysitterin lieben und es genießen, dass sie für sie da ist.