X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

10Jun
10Jun

Bilderbuchkino im Flora-Park: "Frida, die kleine Waldhexe

Zurück
10 Jun, 2022 16:30 — 10 Jun, 2022 17:00    Olvenstedter Graseweg 37 Magdeburg Deutschland
Details

Frida, die kleine Waldhexe, sammelt alles - kein Wunder, dass in ihrem Hexenhaus das größte Durcheinander herrscht. Als Frida den großen Hexen dringend mit einem Zauberspruch helfen muss, kann sie ihr Zauberbuch nicht finden. So kann das nicht weitergehen! Aber Abrakadabra! So schwer kann doch die Lösung nicht sein, oder?