X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

27Sep
27Sep

Bilderbuchkino: "Was neues ist nicht schwer, Herr Bär"

Zurück
27 Sep, 2022 16:00 — 27 Sep, 2022 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Geschichten in der Kinoecke mit anschließender Bastelstunde
Details

Baldur Bär liebt seinen geregelten Tagesablauf: Morgens um 10 geht’s los zum Waldspaziergang, auch das Eierlaufen hat seine festen Zeiten und das Honigkaufen sowieso. Doch als der Bär sich eines Tages auf seinen geliebten Ameisenhaufen setzt und dabei fast ein kleines Wesen plattdrückt, wird sein Alltag ganz schön durchgewirbelt. Das Dideldum bringt ein aufregendes Durcheinander mit sich und Baldur muss erkennen: Ein bisschen Abwechslung und Spontaneität machen den Alltag noch spannender.
Eine Freundschaftsgeschichte voller liebenswürdiger Gegensätze