02Dez

Hexe Elsa liest: "Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest"

02 Dez, 2022 16:30 — 02 Dez, 2022 17:00    Olvenstedter Graseweg 37 Magdeburg Deutschland

Hoch im Norden, beim Weihnachtsmann und den Wichteln, lebt auch der Weih-nachtosaurus. Fliegen zu können ist sein Traum. Doch was er auch versucht, er hebt einfach nicht ab – bis ihn der Weihnachtsmann einmal auf dem Schlitten zur Erde mitnimmt. Dort begegnet der Weihnachtosaurus einem kleinen Jungen, der den Schlüssel zu seinem Traum vom Fliegen hat.