28Nov
04Okt

Ausstellung: "RIGA DEPORTATIONEN TATORTE. ERINNERUNGSKULTUR"

04 Okt, 2022 — 28 Nov, 2022    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Die Ausstellung des Deutschen Riga-Komitees „RIGA DEPORTATIONEN TATORTE. ERINNERUNGSKULTUR“ informiert über die Geschichte der Deportationen von Juden nach Riga. Sie beschreibt die ehemaligen Lager, die Hinrichtungsorte und Haupttäter.
In Kooperation mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, im Rahmen der Tage der jüdischen Kultur und Geschichte Magdeburg.