30Nov
01Nov

Ausstellung: "Brian Stauffer - Werkschau"

01 Nov, 2022 — 30 Nov, 2022    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Die Schau des US-amerikanischen Künstlers Brian Stauffer zeigt Auszüge seiner intelligenten und satirischen Titelillustrationen für Zeitschriften wie Rolling Stone, Time Magazin, The New Yorker und auch Der Spiegel. Brisante soziale und gesellschaftliche Themen greift er mit einer Kombination aus handgezeichneten Skizzen, gemalten Elementen und computergenerierter Technik auf.